Über mich

 Ing. J. Günther  - 30 Jahre Berufserfahrung

Am  01.04.1992 habe ich mit der Berufsausübung als Sachverständiger für Kraftfahrzeugschäden und Bewertungen begonnen.
Seit 13 Jahren bin ich als freiberuflicher Kfz-Sachverständiger im eigenem Ingenieurbüro tätig.
Neben der Ausbildung zum Sachverständigen und der Teinahme an div. Qualifizierungen wurde ich von der IfS GmbH für Sachverständige zertifiziert und bin Mitglied im Berufsverband der freien und unabhängigen Sachverständigen für das Kraftfahrzeugwesen e.V.  -BVSK- organisiert.

Nach erfolgreicher Ausbildung zur Fachkundigen Person Hochvolt Stufe S2 bin ich seit 2022 berechtigt den Titel
"vom BVSK anerkannter Sachverständiger für Fahrzeuge mit Elektroantrieb / Hochvolt" zu führen.

Jens Günther

Büroinhaber, Kfz-Sachverständiger, Ingenieur und gelernter Kfz-Schlosser
Share by: